Zertifikatspflicht im Kellerpoche

Ein paar Bemerkungen zum Theaterbetrieb im Kellerpoche in Anbetracht der aktuellen Corona-Massnahmen (Zertifikatspflicht)

Endlich dürfen wir wieder Veranstaltungen durchführen und unserem Publikum ein Theatererlebnis ermöglichen – inklusive anregende Kontakte im Foyer und an der Bar.

Allerdings dürfen wir dies nur tun, wenn wir die aktuellen Regeln respektieren – namentlich die Zertifikatspflicht. Das mag für manche lästig sein – anderen gibt es Sicherheit. Aber wie dem auch sei: wir haben keine Wahl.

Unser erklärtes Ziel ist und bleibt es natürlich, allen, die dies wünschen, im Kellerpoche gemütliche, amüsante und interessante Kulturerlebnisse anzubieten, und dies uneingeschränkt. Dafür setzen wir uns ein. Und wir freuen uns, sie alle möglichst bald bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Bis dahin: bleibt gesund.

Die Crew des Theater Kellerpoche