Maximilians Zauberschau

Aufgeführt von: Zauberkünstler Maximilian
Läuft am
Aufführung für Kinder
Reservation via Eventfrog
Mit verschwundenen Eiern, indischen Seilwundern und magischen Würfeln versetzt Zauber-künstler Maximilian seine Zuschauer in die Welt der Wunder und das Land der Illusionen.

Für einmal ist nicht Denken gefragt, sondern unvoreingenommenes Schauen und Staunen. Und schon bald vergisst das Publikum die Wirklichkeit und findet sich wieder im Reich des schönen Scheins.

Bei Maximilian können Kinder einem Zauberkünstler ganz genau auf die Finger schauen. Geschickt geht er auf das junge Publikum ein und lässt es am Geschehen teilnehmen: ein Programm speziell für Kinder, das aber auch Erwachsene in Staunen versetzt.

Für Menschen ab 4 Jahren und ihre Begleitung

Vorstellungsbeginn:
11h00

Eintritt:
Kinder CHF 8.–
Erwachsene CHF 12.–

Vor Ort kann das Ticket nur bar bezahlt werden. Das Zahlen per Karte oder Twint an der Abendkasse ist leider momentan nicht möglich.